Startseite
Wir über uns
Bilder
Tore von BFT
BGV A3
24h Notdienst
Industrie
gebrauchte Artikel
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum

Wir über uns

 

Anfang 1997 gegründet - mit viel Willenskraft, Leistungsbereitschaft und einem fairen Geschäftsgebaren ist die Firma Förster das was sie heute ist und für was sie steht.

 

unser Maßstab

 

1.

Kundenzufriedenheit ist das A und O.

2.

Wir melden wenn die Zielvorgabe erreicht ist, doch der Kunde sagt uns - wann - wir fertig sind.

 3.

Wir sind nicht Unfehlbar und sollte uns doch einmal etwas nicht so gelingen wie der Kunde dies wünscht, finden wir mit dem Kunden auf jeden Fall eine Lösung nach Punkt 1.

 

  

Der Bereich Daten - und Informationssysteme in dem sich unteranderem die Aufbauten von Kameraüberwachungen, Zeiterfassungssysteme, Barcode - Abrechnungs/ Erfassungssysteme oder Video-, Audio-, Digital- und Analog Signalverarbeitung uvm. befinden, wird von uns mit größter Sorgfalt sensibel behandelt. Aufgrund von Datenschutz und dem Interesse unserer Kunden, können wir nur einen kleinen Teil auf der Homepage veröffentlichen. Bitte haben sie dafür Verständniss.

 

 

Als Spezialist für Torantriebstechnik arbeiten wir seit dem Jahr 2001 mit der Firma

http://www.bft-automation.com/de_DE/

zusammen und können mit diesem Systemlieferanten professioneller auf jeden Wunsch unserer Kunden was Tortechnik betrifft eingehen.